Arbeit und Berufliche Integration

Reha-Werkstätten

Platzhalter ABI StoffPlatzhalter ABI KaffeePlatzhalter ABI Druck

In den vier Reha-Werkstätten des Frank­furter Vereins arbei­ten über­wie­gend psy­chisch kranke Per­so­nen. Die Werk­stät­ten bie­ten so­wohl Indus­trie- und Privat­kun­den als auch Unter­neh­men der öffent­lichen Hand ein breit ge­fäch­ertes Spek­trum an Pro­duk­ten und Dienst­leis­tungen ver­schie­de­ner Bran­chen.

Der Frankfurter Verein für sozia­le Heim­stät­ten hilft Men­schen mit psy­chi­schen Er­kran­kun­gen und Men­schen in be­son­ders schwie­rigen Lebens­lagen, trag­fä­hige Be­zie­hun­gen auf­zu­bauen und auf­recht­zu­er­hal­ten. Dazu unter­hält der Frank­furter Verein über 40 Ein­rich­tun­gen in Frank­furt am Main und Um­ge­bung.

Weiter­füh­ren­de Infor­ma­tionen finden Sie zu­nächst unter fol­gen­der Adresse:

www.reha-werkstaetten.de

Funktional